Atlantica Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Forum rund um Atlantica


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lustiges Rollenspiel Spiel ^^

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Lustiges Rollenspiel Spiel ^^ Empty Lustiges Rollenspiel Spiel ^^ Mo Feb 23, 2009 5:38 pm

HellsAngel

HellsAngel
Night Fox
Night Fox

Und das funktioniert wie folgt:

jeder denkt sich einen kleinen Teil einer Geschichte aus (in etwa so wie beim Zahlenspiel nur ohne Zahlen) wenn möglich mit einem Sinn dahinter^^
Ich würde da ins Fantasy Genre greifen.

Höre mir aber gerne erstmal andere Vorschläge an.

Jeder Poster hat einen eigenen Charakter mit eigenem Namen. Sowas wie fähigkeiten lassen wir mal raus da wir ja unter uns sind und nicht gegeinander sondern miteinander Kämpfen wollen.

Also wenn Ijr Interesse habt schreibt es Hier mit Lieblingsgenre rein Hinterher können wir entscheiden was wir nehmen und fangen an.

http://www.os-schraubertreff.yooco.de

2Lustiges Rollenspiel Spiel ^^ Empty Re: Lustiges Rollenspiel Spiel ^^ Mo Feb 23, 2009 7:19 pm

Arijos

Arijos
Night Fox
Night Fox

Hmm noch nie gemacht klingt aber lustig.

ich würde mich dann einfach Vagenard nennen und Lieblingsgenre Fantasy.

3Lustiges Rollenspiel Spiel ^^ Empty Re: Lustiges Rollenspiel Spiel ^^ Do Feb 26, 2009 11:01 am

HellsAngel

HellsAngel
Night Fox
Night Fox

Hmm wenn in den nächsten tagen nix kommt wollen wir dann zu zweit losziehen Ari?

http://www.os-schraubertreff.yooco.de

4Lustiges Rollenspiel Spiel ^^ Empty Re: Lustiges Rollenspiel Spiel ^^ Do Feb 26, 2009 12:18 pm

Ryo Kumiho

Ryo Kumiho
Sea King
Sea King

Tja werde ich mich mal der Gruppe anschleisen nur habe ich wenig Erfahrung darin wie es richtig ablaufen soll.

Mein Name bleibt der gleiche.

Gruß
Ryo

5Lustiges Rollenspiel Spiel ^^ Empty Re: Lustiges Rollenspiel Spiel ^^ Do Feb 26, 2009 3:56 pm

HellsAngel

HellsAngel
Night Fox
Night Fox

Also jeder stellt seinen Char ersteinmal vor (aussehen, größe usw.)
schön wäre auch eine kleine hintergrundgeschichte zu dem char was er gemacht hat und wie er so geworden ist wie er ist.

und natürlich die Klasse (magier, ritter usw.)

Dann denke ich mir einen kleinen Prolog aus der die "Mission" beschreibt.

Und diese Geschichte gestlten wir dann zusammen zusammen Also NiCHT z.B. gingen hin und töteten den drachen, sondern spannender (was passiert auf dem weg dorthin, jagen feuerhlz sammeln, fiese monster, nachtlager, etc.)

auch handlungen werden beschrieben quasi alles was der Char macht und sagt muss beschrieben werden.

Ich mache einfach den Prolog fertig und Poste mal als erster im laufe des Spiels werdet Ihr dann sehen wie es Funktioniert.

Ich mache dazu dann allerdings einen neuen Thread auf sobald das passiert ist kann dieser dann gelöscht werden.

http://www.os-schraubertreff.yooco.de

6Lustiges Rollenspiel Spiel ^^ Empty Re: Lustiges Rollenspiel Spiel ^^ Mi März 04, 2009 12:49 am

Thanakis

Thanakis
Night Fox
Night Fox

Tja also ich würde auch gern mitmachen, wenn es noch nicht zu spät ist einzusteigen. Hab mit sowas auch noch keine Erfahrung, aber ein bischen Kreativität kann ich mir noch aus den Fingern saugen naughty Und ich denke mal, dass Du dir das hier so in Richtung Pen&Paper vorstellst. Also werd ich mir auch Mühe bei der Beschreibung geben Smile

Ich wär auch fürs Fantasy-Genre, obwohl ich auch mit Sciene-Fiction gern mitgehen würde...

Also ich nenne meine Figur Morgrim Eisenfaust. Ein klassischer Zwerg mit silbergrauem Gabelbart und einer dicken Mithrilrüstung, wie er im Buche steht. Als Klasse würde ich am ehesten den Krieger wählen, der mit 2hand-Streitaxt oder -hammer seine Feinde zerschmettert. Oder auch den Maschinisten mit Flinte und Kanonen... Mal sehen, da bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Hoffe das reicht jetzt erstma an Beschreibung zu meiner Figur.

Btw: coole Idee naughty

7Lustiges Rollenspiel Spiel ^^ Empty Re: Lustiges Rollenspiel Spiel ^^ Mi März 04, 2009 6:48 pm

HellsAngel

HellsAngel
Night Fox
Night Fox

Ne ist noch nicht zu spät.

Aber ich denke wir können dann auch mal die tage anfangen.

Also ich gebe allen noch 2 Tage dann Startet das Spiel.

Wir machen 2 Separate Threads auf einmal Das Spiel ansich und einmal die Charaktere (Geschichte, Vorstellung etc.)

Und ja es soll P&P mäßig werden ^^

Also an alle die moch mitmachen wollen in 2 Tagen geht es los!!

http://www.os-schraubertreff.yooco.de

8Lustiges Rollenspiel Spiel ^^ Empty Re: Lustiges Rollenspiel Spiel ^^ Do März 05, 2009 4:56 pm

Fullmetal

Fullmetal
Chief Bea Hoom
Chief Bea Hoom

so ich versuche dann auch mal mein glück und steig ein in die geschicht. Fantasy-Genre ist ok. Mir ist es aber auch egal wenn es was anderes wird.

so und nun zu meinen Figur:

Name: Scryer Savage Alter: unbekannt (ca. 36)
Klasse: Schwarzermagier/wissenschaftler/alchemist (so in die richtung)

Infos: Ich/er ist eine mittel große gestallt in einen schwazen mantel. Mein gesicht läst sich nur schwer erkennen den ich habe immer die kapuze vom mantel auf und einen hochen mantelkragen. ich/er hat blasse haut, weiße haare und als waffe einen alten schwarzen/braunen Stock. ich/er ist ein sehr ruhiger mensch der nur selten spricht. ich/er hat meistens einen sehr gemeinen gesichts ausdruck und will nicht angesprochen werd (nicht unbedingt). im kampf verlässt er sich hauptsächlich auf magie und kämpft daher weiter hinten.

Vorgeschicht: er wurde von dem magier-orden ausgeschloßen (wiso ist nicht bekannt...kommt später oder so), alles weiter wie z.b. familie ist nicht bekannt.

so das müste reichen oder

scratch

http://www.alc4fun.de.vu

9Lustiges Rollenspiel Spiel ^^ Empty Re: Lustiges Rollenspiel Spiel ^^ Fr März 06, 2009 9:06 pm

HellsAngel

HellsAngel
Night Fox
Night Fox

pls close zeit ist um.

Alle die nun dabei sind Stellen sich bitte im anderen Chat vor.

http://www.os-schraubertreff.yooco.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Das schöne Zahlen Spiel

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten