Atlantica Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Forum rund um Atlantica


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Thana's Bücherecke - Wer braucht was?

+2
Arijos
Thanakis
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Thana's Bücherecke - Wer braucht was? Empty Thana's Bücherecke - Wer braucht was? Mi Feb 11, 2009 4:14 pm

Thanakis

Thanakis
Night Fox
Night Fox

Seid mir gegrüßt in Thanakis kleiner Bücherecke^^

Da ich momentan die Title-Quest "Bookworm" mache (tausche 25000 Bücher mit Goncourt!) und auch so recht oft zum Büchertausch unterwegs bin, fallen mir des öfteren seltene und nicht so seltene Skill-Bücher aller Klassen in die Hände.

Einige kennen das auch schon, dass sie ab und an Bücher von mir in ihrer Mehlbox rofl haben. Da ich aber die ständige Fragerei leid bin und auch den Überblick verloren hab, ist mir die Idee zu diesem Thread so zu sagen zugeflogen naughty . -> Also wer braucht was?! <-

Sinn des ganzen is aber nicht, dass ihr mir hier jetzt jedes einzelne Skill-Buch postet, das ihr irgendwann mal braucht, sondern viel mehr die seltenen oder teueren Bücher, wie z.B. die Int.- oder Adv.-Versionen. Natürlich auch "Break Down", "Chaos Wind" oder "Evan. Scud"...

Und BITTE schickt mir keine Bücher naughty , mein Inventar is schon mit Medics und Wood voll genug. Ich hoffe, dass euch damit ein bisl geholfen is... Das ganze war bis jetzt kostenlos und das bleibt es auch! Cool Würde mich selbstverständlich über kleine Spenden oder Commodity Boxen aller Art freuen.


Bin dann mal wieder flucht



Zuletzt von Thanakis am Mo Feb 16, 2009 8:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Arijos

Arijos
Night Fox
Night Fox

Hört sich toll an cyclops
Ich hät sogar gerne ein paar Bücher, also:

Deep Insight Adv
Smoke Bomb Adv
Silence Adv
Evan. Scud Adv
Healing Adv

Mana Drain Int

Ganz schön viel aber noch nicht alles! Zur Wiedergutmachung, ich verteil immermal Bücher an die Gilde, Sodass sicherlich was abfällt sunny

Fullmetal

Fullmetal
Chief Bea Hoom
Chief Bea Hoom

Ja ne seh ik ein^^
Find ich gut von dir Thanakis! applause applause applause

Also:

Break Down int
wild shot adv
deadly strike beg
freezing axt adv
deadly shot beg
beast Summon int
meteor strike int

http://www.alc4fun.de.vu

FongSaiYuk

FongSaiYuk
Sea King
Sea King

hoi

ich bräuchte

lightning spear 18* int sonst adv
wild shot 2* int sonst adv
flame sword adv
blessing of life int * 3
freezing axe adv
holy guard adv
silence int
deep insight int

so das war meine wunschliste. nun lieber niko... ähh Thanakis

greetz

wicked86

wicked86
Chief Bea Hoom
Chief Bea Hoom

Hi, ich müsste erstmal nachgucken welche ich brauch. Aber ich wollte nur fragen ob wir dir die ganzen bücher die wir nicht brauchen schicken sollen oder selber tauschen? ich hab lauter exo und princess bücher die ich nicht brauche bzw. nicht brauchen werde da ich mir beide mercs nicht holen werde. Falls doch dann meld ich mich wieder bei dir^^.

Thanakis

Thanakis
Night Fox
Night Fox

wicked86 schrieb:Hi, ich müsste erstmal nachgucken welche ich brauch. Aber ich wollte nur fragen ob wir dir die ganzen bücher die wir nicht brauchen schicken sollen oder selber tauschen? ich hab lauter exo und princess bücher die ich nicht brauche bzw. nicht brauchen werde da ich mir beide mercs nicht holen werde. Falls doch dann meld ich mich wieder bei dir^^.

Ist nicht bös gemeint... Aber hast du den ganzen Text bis zum Ende gelesen? Bitte keine Bücher schicken! Hab meinen Text jetzt nochmal geändert und farbig markiert. naughty

wicked86

wicked86
Chief Bea Hoom
Chief Bea Hoom

uuuuuuuuppssss, muss ich wohl überlesen haben. i'm sorry chinese chinese

Alorcita

Alorcita
Hellfish Fairy
Hellfish Fairy

Hallo Thanakis,

habe auch mal gestöbert, also ich brauche
beast summon int. *20
silence adv. *10
flame sword adv. *7
deep insight adv. *20
freezing axe adv. *5
deadly shot beg. *17
deadly strike beg. *18
müssen ja nicht gleich alle sein Smile
hast du auch skill decrease?

Gruß, Alorcita

wicked86

wicked86
Chief Bea Hoom
Chief Bea Hoom

So hab mir jetzt endlich mal ne Liste aufgestellt sunny

Ich brauche:
- Mana Burn 17 Beg, 20 int
- Meteor Strike 17 adv
- Beast Summon 14 adv
- Protect 13 Int

Das wärs vorerst auch schon

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten