Atlantica Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Forum rund um Atlantica


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Trick 17-21 - Sachen die nicht offensichtlich sind ...

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

FongSaiYuk

FongSaiYuk
Sea King
Sea King

Ich hab bei einem Quest eine Equip box bei De Mere austauschen sollen.
Dabei ist mir aufgefallen, dass ich immer die Equipment box gekriegt hab, die neben der lag, die ich ausgetauscht habe. cyclops

Beispiel :
Trick 17-21 - Sachen die nicht offensichtlich sind ... Demere10
Würde ich hier die Bran Castle equpment Box tauschen würde ich Dark Knight Equipment boxen kriegen.

Menzor

Menzor
Admin
Admin

Das halte ich für ein Gerücht. Ich habe schon aus 30 Bran, 10 Osiris gemacht. Sprich dann könnte man annehmen, nichts daneben liegen zu haben, bringt die Chance aufs das maximal mögliche.
Da ich immoment täglich alle möglichen an Boxen bekomme, kann ich das mal ausprobieren, es wäre aber sehr schwach, wenn sich das bewahrheitet.

FongSaiYuk

FongSaiYuk
Sea King
Sea King

Bei meiner kleinen Versuchsreihe habe ich zuerst die Babylon Boxen gekriegt, und nachdem ich die beiden vertauscht habe kamen nur noch dark knight boxen raus.

alleine kann ich das schlecht ausprobiern, ist gut wenn man mehrere hat...

so wie ists nun bei dir gelaufen.

Menzor

Menzor
Admin
Admin

Gib mir noch Zeit bis zum Wochenende, da ich warte bis ich von den Boxen, so 50-100 habe, da dann die Chance höher ist, das beste aus den Boxen rauszuholen.

Menzor

Menzor
Admin
Admin

Beim Gambeln, spielt die Menge der Kisten eine große Rolle. Wenn du geringere Mengen gambelst, bekommst du die nächst höhere Box. Wenn man aber mahere auf einmal nimmt, kann man ganz leicht ein bis zwei Boxnegrößen überspringen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten